Messantenne für DLA...
 
Notifications
Clear all

Messantenne für DLAN Powerline

2 Posts
2 Users
0 Likes
5,577 Views
(@andionline)
Trusted Member
Joined: 12 years ago
Posts: 83
Topic starter  

Hallo,
um DLAN Powerline (2 - 68 MHz) messen zu können, bräuchte ich eine entsprechende Messantenne.
Ich hatte schon die MDF 9400 im Visier, dessen Frequenzbereich diesbezüglich interessant wäre (9kHz - 400MHz) - aber ob die Richtcharakteristik ausreichen würde, um Steckdosen anzupeilen, bin ich mir nicht sicher.
Und bei den Peil- oder Schnüffelantennen finde ich nichts passenderes.
Würden Sie mir bitte weiter helfen?
Vielen Dank im voraus.


   
Quote
(@moderator)
Noble Member Admin
Joined: 14 years ago
Posts: 1044
 

Wie Sie schon selbst sagen: Die MDF Antenne ist mit Sicherheit die richtige Wahl, doch auch unser Probeset (1Hz bis 9GHz) passt, da es bis hinunter auf 1Hz arbeitet.

Snip


   
ReplyQuote
Share: