Omnilog 90200 auf d...
 
Notifications
Clear all

Omnilog 90200 auf den Spectran selbst kalibrieren?

8 Posts
3 Users
0 Likes
14.4 K Views
AndiOnline
(@andionline)
Trusted Member
Joined: 10 years ago
Posts: 83
Topic starter  

Hallo,
ein paar Fragen zur Omnilog 90200:
Im Profi-Paket war neben der Hyperlog 60100 eine bestellte Omnilog 90200.
Im Menü des Spectrans gibt es die genannte Omnilog leider nicht zur Auswahl. Ist das vielleicht vergessen worden?
Ist es möglich, sie selbst auf den HF-Spectran zu kalibrieren oder muss ich dafür das Gerät einschicken?
Falls ich das selbst machen kann - wie wird es gemacht?
Und muss ich - wenn ich danach die Hyperlog wieder anschließen will - wieder umkalibrieren oder genügt dann die Antennen-Auswahl im Menü?
Für Ihre Antwort schon einmal vielen Dank!


   
Quote
Moderator
(@moderator)
Noble Member Admin
Joined: 12 years ago
Posts: 1045
 

??? Beim allen V4-Geräten steht die OmniLOG im Menü zur Auswahl.

Snip


   
ReplyQuote
AndiOnline
(@andionline)
Trusted Member
Joined: 10 years ago
Posts: 83
Topic starter  

Leider nicht - bei der Option "AntTyp" kommen folgende Einträge:

None
HL7025
HL7040
HL7060
HL6080
H60100

Was soll ich nun tun? Soll ich es reklamieren oder kann ich es problemlos selbst programmieren?


   
ReplyQuote
Moderator
(@moderator)
Noble Member Admin
Joined: 12 years ago
Posts: 1045
 

Dann ist schlicht nicht die aktuelle Firmware aufgespielt...

Snip


   
ReplyQuote
AndiOnline
(@andionline)
Trusted Member
Joined: 10 years ago
Posts: 83
Topic starter  

Ahja - das macht Sinn...
Falls ich die neueste Firmware selbst aufspiele - muss dann auch eine neue Kalibrierung von Ihnen hergestellt, sprich das Gerät eingeschickt werden - oder kann ich es beim Firmware-Update belassen?


   
ReplyQuote
Moderator
(@moderator)
Noble Member Admin
Joined: 12 years ago
Posts: 1045
 

Kommt auf die installierte Firmware an, siehe viewtopic.php?f=23&t=1066

Snip


   
ReplyQuote
Anonymous
 Anonymous
(@Anonymous)
New Member
Joined: 1 second ago
Posts: 0
 

All of enthusiastic and profit generate lots of this in your own home with. It's very simple certainly bundled.


   
ReplyQuote
Moderator
(@moderator)
Noble Member Admin
Joined: 12 years ago
Posts: 1045
 

The thread was updated.

Snip


   
ReplyQuote
Share: