Taktfrequenzen in d...
 
Notifications
Clear all

Taktfrequenzen in der MCS hörbar machen  

  RSS

AndiOnline
(@andionline)
Trusted Member
Joined: 9 years ago
Posts: 81
06/10/2015 12:10 pm  

Hallo,
gibt es die Möglichkeit, die Taktfrequenzen über die MCS - und somit über den Computer hörbar zu machen?
Mittels Aktivieren des Demodulations-Modus werden die Signale nur im Spectran hörbar. Zwecks Demonstration in einem Hörsaal wäre es jedoch über den Audio-Ausgang des PCs besser hörbar, weil ich da einen NF-Verstärker anschließen kann. Die Audio-Buchse vom Spectran kann ich leider nicht verwenden, weil die Federkontakte anscheinend schon schlapp machen. Deswegen das Gerät zu Ihnen zu schicken zwecks Reparatur ist leider so kurzfristig nicht möglich, weil ich den Vortrag schon in zwei Tagen halte.
Für Ihre Antwort bedanke ich mich bei Ihnen im voraus.


Quote
Moderator
(@moderator)
Member Admin
Joined: 11 years ago
Posts: 1048
06/10/2015 2:07 pm  

Das geht nur über die Audio-Buchse.

Snip


ReplyQuote
Share: